Michael verlässt das Domberger Brot-Werk.
Drei Jahre war er bei uns, gehörte mit zu den ersten und mit zu den längsten Mitarbeitern. In diesen Jahren wurde Michael zu einem wunderbaren Bäcker, ein wunderbarer Mensch war er schon immer. Herzlich, offen, schlau, hilfsbereit, humorvoll, cool, der Coolste. Er hat perfekt zu uns gepasst, hat das Team bereichert und auch die Bäckerei, war genau, zuverlässig und gewissenhaft und gleichzeitig flexibel, schnell und spontan. Dies soll keine Lobeshymne werden, könnte es aber.
Vermutlich war Michael auch unser berühmtester Bäcker, denn er war der Mann in der Markthalle. Unsere Brotbrücke in der Markthalle Neun hat Michael mit aufgebaut, geführt, mitten durch die Pandemie, und profitabel gemacht. Er hat die Qualität konstant hochgehalten, neue Leute von uns angelernt, ein Netzwerk aufgebaut und gepflegt und eine Stammkundschaft etabliert. Wir danken dir von Herzen für deinen großartigen Einsatz!
Es ist ein friedliches Ende, alles gut. Michael verabschiedet sich, seine Zeit als Bäcker ist vorbei. Stattdessen wird er einen neuen Weg einschlagen, denn Michael ist bereit dafür und kann nicht nur backen, sondern so vieles. Wir machen uns also keine Sorgen um dich, werden dich aber vermissen. Danke für alles, Michael. See you!