Und das geht ja wohl nicht - beides! Deswegen möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die Weihnachtszeit so schön wie möglich zu machen und garantieren wie immer für Brot mit Sauerteig und ab morgen auch für Weihnachten mit Stollen. Und es wird noch besser: für Weihnachten mit Stollen mit Sauerteig! 

Die Rezeptur ist traditionell, mit vielen Rosinen, etwas Zitronat und Orangeat und gerösteten Mandelstiften. Wir verwenden nur Bio-Zutaten und stellen alle Stollen bei uns in der Backstube her - konsequent mit Sauerteig, ohne zugesetzte Backhefe. So wie es ursprünglich mal gedacht war, formt unser Bäckermeister Ralf die Weihnachtsstollen so, dass sie an das gewickelte Christkind erinnern. Das versprüht Weihnachtsstimmung, finden wir! 

Die schönen Stollen wiegen etwa ein Kilo, kosten 22 Euro und gibt es ab morgen bei uns zu erwerben.